2 Gedanken zu „baby on fire – V2 – steampunk“

  1. hallo venom&claw

    nur eine anmerkung. mir wurden gestern (terratime)zwei entwürfe dieses bildes zugesandt. ich bin der meinung, stp steht besser für sich alleine, ohne künstlichen hintergrund. dann wirken die sachen realistischer. allerdings gefällt mir bei v2 der mond. ihn würde ich ein ganz klein wenig kleiner und höher setzen. so siehts aus, als ob die dame roxanne dran vorbeifliegt, die nuß.
    ansonsten machte sich das bild, v1, auf dem sichtschirm der brücke sehr gut, nach etlichen verkleinerungen. mein vorschlag: v1 plus mond minus hintergrund von v2. wäre mein persönliches wunschbild.

    die dame hat bestimmt einen heißen arsch…

    muß mal mm kontaktieren. zum thema stp hat sie bestimmt viel zu erzählen. ist ja wohl selbst ne alte stp-lerin – ich meine über 80 zu sein und dann mal eben aufs schiffchen hüpfen und durchs universum schippern und dabei auch noch stricken…in ihr ist bestimmt noch der beat lebendig!

    grüße

    nav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.