WhiteTrain

whitetrainLOGO

www.whitetrain.de

Ich bin ein anarchistischer Verlag, ich lehne die Herrschaft der Ideologie über meine Kunst ab.

Der Whitetrain ist ein Label, ist ein Verlag, ist Leben im Nebel, ist Meta, ist Amok, Zen und Rock’n’Roll, ist für Augen und Ohren, ist live und gedruckt, ist Weird Fiction, ist Tirade, ist allgemeine Fiktionautik und radikaler Fiktionalismus, ist angewandte Fantastik, ist ein weißer Zug, ist Utopie, ist eigen und frei.

Der Whitetrain ist Verlagszeichen und Aktionsname einer freiflottierenden Gruppe darmstädter Autoren und Illustratoren im Bereich Horror, Fantasy und Sciencefiction, nebst regelmäßigen Streifzügen durch die Philosophie. Nach langjähriger Vorgeschichte auf freien Lesebühnen und in unabhängigen Publikationen rollt der Whitetrain als Untergrundbahn seit 2010, veranstaltet regelmäßig öffentliche Lesungen mit Hang zur szenischen Darstellung und veröffentlicht unter anderem das Fantastikmagazin „IF“.

Veröffentlichungen des Whitetrain sind bei Amazon erhältlich und können per Email an operator@whitetrain.de bestellt werden

metalin