unbelievable

unbelievable-01-Kopie
Die Abwrackprämie hat bei den deutschen Neuwagenkäufern zu einem Verzicht auf Sicherheitsausstattung geführt
unbelievable-02-Kopie
+++ 11.05 Tepco entschuldigt sich für die „Mühe“ +++
Der Energiekonzern Tepco entschuldigt sich bei Flüchtlingen aus der Region Fukushima für die Katastrophe in dem Atomkraftwerk. Norio Tsuzumi, Mitglied der Unternehmensspitze, sagt bei einem Besuch in einem Notlager: „Es tut uns leid, dass wir Ihnen so viel Mühe bereitet haben.“
>>> 22.3.2011
unbelievable-03-Kopie
„Ist es nicht komisch das bei einem Amoklauf immer nur Schüler erschossen werden die unbewaffnet sind? Ich würde draus folgern das wir alle Schüler an Schulen bewaffnen sollten um sowas in Zukunft zu verhindern!“
>>> ein Sprecher der Waffenlobby
unbelievable-04-Kopie
Durch Meeresströmungen entsteht ein subarktischer Meereswirbel, in dem sich Zivilisationsmüll ansammelt. Der Great Pacific Garbage Patch rotiert zwischen Nordamerika und Asien. Dabei zirkulierten Anfang 2008 etwa 100 Millionen Tonnen Kunststoffmüll in dem Müllstrudel.

Veröffentlicht von

Tobias Reckermann

Schriftsteller Mitarbeiter bei Whitetrain