dark lords of creation

dloccover

„Mister greenglow kam gerade von einer operation im sirius, schwebte über dem abgrund und orientierte sich randwärts. Vie­le normen waren gebrochen worden, viele teile im kosmos ver­streut. Von hier an hieß es warten und darauf hoffen, dass aus den ablegern neue formen wuchsen.“

die dunklen herren der schöpfung versuchen das sternenrad zu zerbrechen. keemun ist anführer der rebellen und sitzt die ganze zeit über in einem isolationstank. longear ist ein künstliches wesen auf der suche nach dem sinn des daseins. der schöpfer haust in einem meteoriten und findet das geheimnis der seele. mister greenglow und der formensucher, io und ein empfindungsfähiges kriegsschiff, verrückte gaswesen und spacenazis… ein interstellares epos zwischen weird fiction und space opera um das wesen der entropie und das mysterium der fuge.

die erste veröffentlichung des WHITE TRAIN

ein epos auf 30 seiten

preis: 5 euro

bestellung über tealer@gmx.de

Veröffentlicht von

Tobias Reckermann

Schriftsteller Mitarbeiter bei Whitetrain